Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. Juli 2012

Welche Farbe hat der Juli?

Sattes leuchtendes Himmel-Blau oder Dunkelgrün mit pinkfarbenen und violetten Flecken oder rot leuchtend, nein eher Lavendel und Lila, wattebauschige Farben oder Rot, Rosa, Pink und ein wogendes, schwirrendes Grün oder sattgrün...?

Sehr spannend! Ich habe mir Gedanken über meine persönlichen Farben für jeden Monat gemacht und dann ein paar Menschen gefragt, die schöne Ideen hatten und mich inspirierten zu Kalligrafien auf Leinwand in den verschiedensten Farbkombinationen. Alle sind toll!
Nun arbeite ich mich munter durchs Jahr. Die Idee ist: sobald eine Monatskalligrafie verkauft ist, gestalte ich eine neue für den gleichen Monat, aber in anderen Farben.
Let the game begin ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen